Pflegedienstleitung (m/w)

Pro Seniore

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Berlin Sie sind verantwortlich für die pflegerische Leitung der Einrichtung; Planung und Koordination des gesamten Pflegebereiches; Weiterentwicklung zeitgemäßer Pflegekonzepte.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenzen In Berlin Suchen Wir Eine Pflegedienstleitung (m/w)  Ihre Aufgaben: Als Leitende/-r Angestellte/-r Verantwortlich Für Die Pflegerische Leitung Der Einrichtung Planung Und Koordination Des Gesamten Pflegebereiches Weiterentwicklung Zeitgemäßer Pflegekonzepte Ihr Fil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Sowie Entsprechende Leitungserfahrung Die Fähigkeit Zur Ziel- Und Teamorientierten Personalführung Empathie Und Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz  Innovatives Und Zielorientiertes Denken Und Handeln Unser Angebot An Sie: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Einem Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Und Entsprechendem Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team  Eine Unternehmensspezifische Einarbeitung  Angebots- Und Bedarfsorientierte Fortbildungen Der Victor´s Global Academy Zur Unterstützung Im Operativen Führungsalltag Eine Leistungsgerechte Vergütung  Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits  Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können  · zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegedienstleitung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflegerische Leitung Der Einrichtung Planung Und Koordination Des Gesamten Pflegebereiches Weiterentwicklung Zeitgemäßer Pflegekonzepte Berlin

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

VMware-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)